Stadfest Schramberg 2023

Mitte Juni fand in Schramberg das regelmäßige, Stadfest statt. Auch die Feuerwehr und das THW hatten neben einer kleinen Fahrzeugausstellung jeweils einen Infostand. Bei der Feuerwehr konnte man seine Geschicklichkeit an einem heißen Draht testen sowie an einem Gewinspiel teilnehmen. Das THW hatten neben allerlei Werbemitteln wie Frisbeescheiben, Kartenspielen oder THW Quitscheenten auch für die kleinsten, Pixie Büchlein sowie zahlreiche Luftballons zu bieten, welche die Augen der kleinsten leuchten ließen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: